Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2020, 20:58   #1330  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Heute kamen endlich meine letzten September-Bestellungen, juhuuuu! Ja, ist insgesamt ein bisschen viel geworden, jetzt kaufe ich aber wirklich bis zu meinem Geburtstag Anfang November mal nichts, nicht dass ich was geschenkt bekomme, was ich vielleicht dann kurz vorher gekauft hab…

Los geht’s mit Disney, da hat mich das eine LTB und vor allem auch der Don Rosa mächtig angefixt, also erstmal einen Schwung Barks geordert…



Dazu noch ein paar für mich spezielle Sachen. Die Weltbibliothek, weil im ersten Band mit der Nibelungenadaption mein liebstes LTB aus meiner Kindheit in größerem Format enthalten ist, und weil mich Literaturadaptionen allgemein interessieren. Das Gläserne Schwert weil es überall über den Klee gelobt wird. Duckanchamun weil wir Ägypten-Freaks sind, das lese ich aktuell abends mit Krümelchen. Den Hommage-Band weil Cosey sicher wieder toll ist (auf der Suche nach Peter Pan war extrafein!) und noch zwei Weihnachtsbände, weil ich auf der Suche nach zwei Kindheitserinnerungen bin, die da ggf. drin sind. Das Premium und der Wunsch-O-Mat haben’s eigentlich nur nach Hause geschafft, weil die in der gleichen Auktion wie das eine Weihnachts-LTB waren.



OK, mit Weihnachtskram hab ich’s wohl echt übertrieben. Sollten die nächsten 3-5 Jahre reichen die neun Prügel.



Ich liebe Western und steh total auf Monster, Geister, Zombies etc… Irgendwie scheinen manche der Meinung zu sein, dass „die sechste Waffe“ genau in mein Beuteschema passen müsste. Sieht auch irgendwie cool aus und der All Verlag rückt sowieso gerade mehr und mehr in meinen Fokus. „Nuork“ fand ich stark, den Corben Band „Schatten auf dem Grab“ fand ich super, „Ein Stern aus schwarzer Baumwolle“ grandios und aktuell bin ich mit den „Guerillas“ in Vietnam unterwegs. Also gut, schau ich in die sechste Waffe mal rein.



Man kann nie genug Vertigo-Material auf Vorrat haben…



Noch mehr Vertigo, womit ich den Sandman endlich komplett habe und mir aus dem Fables-Universum „nur“ noch der sagenumwobene Band 19 fehlt. Echt ärgerlich, denn eigentlich dachte ich kürzlich den gefunden zu haben, aber das ist eine andere Geschichte…
Noch schnell nen Alien-Band bevor bei Cross Cult die Rechte auslaufen, Teil 2 der Chrononauts und endlich Valerian und Veronique komplettiert.



Splitter hat den dritten Incal-Band in Diamant rausgehauen, den finalen Dunklen Turm-Band hatte ich schon lange auf der Liste, bissl Corben geht immer, auch wenn seine Poe-Arbeiten nicht von jedem gelobt werden. An Black Hammer muss ich zumindest beim Sammeln ein bisschen dran bleiben, ENDLICH gibt’s Darwyn Cookes Batman: Ego in deutschen Landen, das Hellboy Universum wird weiter ausgebaut und da ich sowohl auf Whiskey stehe, als auch Werwölfe cool finde muss ich mal in Azzarellos Moonshine reinschnuppern. Lady Mechanika und Andrax sind Ersatzlieferungen nach Transportschaden. War ein ganz schöner Akt, bis Hermes die Kosten erstattet hat! Auf jeden Fall kann ich jetzt endlich mit der Lady loslegen, da freu ich mich total drauf!




Natürlich hat auch Eaglemoss wieder geliefert, dazu wurde ich von Euch zur Flash-Anthologie zum Schnäppchenpreis verführt, Gotham Central hab ich in Softcover vervollständigt (ich warte ja trotzdem nur drauf, dass Eaglemoss seine beiden fetten Hardcover auf deutsch bringt), Corbens Bloodstar wurde mir im Forum wärmstens empfohlen und mit dem Schatz der Black Swan und dem Seewolf gab es noch zweimal Seemannsgarn (Ihr wisst, ohne kann ich nicht ).



Last but not least habe ich noch sichergestellt, dass mir der cimmerische Barbarenstoff nicht ausgeht (und dazu gab es den kleinen Walking Dead Nachschlag zur Unterstützung der Comicshops).



Und zur Sicherheit gleich nochmal…



Und um ganz sicher zu gehen…



Falls jemand Band 18 der Reihe – Die Scharlachrote Zitadelle – loswerden möchte, oder eine Bezugsquelle weiß, ich wäre für Hinweise und Angebote offen!

VG, God_W.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten