Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 20:47   #1868  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Ohweh die Volksausgabe habe wohl ich ins Spiel gebracht. Und dass der gute Frank für den Mindestlohn in China arbeiten muss das wußte ich noch nicht. Wie hoch ist der denn da eigentlich?
Aber nach all dem Senf nun eine andere Frage.
Vor fast 14 Tagen hab ich doch tatsächlich mal wieder einen alten Comic gefunden. Einen Lupo Modern Sammelband 5 Zustand jenseits von Gut und Böse aber für einen € lass ich in doch nicht liegen.
Hab ich zwar halbwegs gut komplett aber gut verstaut in irgendeinen Schrank.
Bis ich die mal wieder alle zum lesen komm?
Schönes Umschlagbild von P und P und innen handschriftlich von den Schwestern Claudia und Andrea gekauft am 2. 8. 1967.
Aber nun kommts. Heft 20 Einleitung vom unseren Rolf: Hallo modess! Hallo mod! Da wird ganz schön über die bösen Groschenheftchen hergezogen.
Aber es kommt noch schlimmer.
Zeitlupe Schmutz Schund Schmöker Aus Will wird Bill.
2 Seiten gegen die Unmoral und dem Schund der vom Schinden kommt.
Kleine Kostprobe. Krimi: "Mord nach Maß" " ... mit zynischen Grinsen läßt Dick die schwarze Klinge sausen, trennt den Daumen glatt über der Wurzel ab und überbrüllt den Entsetzensschrei des Opfers: Mach endlich das Maul auf du Dreckskerl ..."

Eieieiei mir stellen sich beim lesen die Nackenhaare nein nein sowas les ich nicht bin ein braver Kerl.
Und geschrieben hat das ganze 2 Seiten lang ein gewisser PeWi ich denk mal das ist derselbe der hinten im Impressum mit ganzem Namen genannt wird.
Und heute verkauft derselbe für sündhaft teures Geld eben dasselbe in edelster Verpackung wo sich bei manchen auch noch die Bilder gleichen. Und nein es kommt noch schlimmer. Im neuesten Werk nackte Busen zuhauf, was wäre denn da 1965 erst los gewesen. Ich muss jetzt schlußmachen muss mich etwas erholen.

Schöne Grüße an den Peter vom Erhard
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten