Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2021, 10:27   #340  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 983
Update bei 273.
______________________________________

276) Nachdem der US-Omnibus zu Grant Morrisons Animal Man ja zügig ausverkauft war haben die Amis den jetzt zum Jahresende 2020 nochmal in zwei Deluxe Bänden gebracht. Besteht die Chance, dass Ihr den in einer der beiden Formen nach Deutschland holt? Würde sicher viele freuen.

Antwort: Ende April stellen wir das Programm des zweiten Halbjahres vor…

_____________________________________

277) Was plant ihr denn im Moment so an Anthologien?
Es wäre wünschenswert, wenn auch mehr Helden abseits des Batman Kosmos Anthologien bekommen, würden. Green Lantern, Hulk, Wolverine wären meine Vorschläge.

Antwort: Wir planen außer den verschobenen „Eternals“-und "Venom"-Anthologien aktuell keine weiteren. Warten wir mal, wie die Welt nach Corona aussieht.

_____________________________________


278) Ich habe diese Woche Locke & Key 3 und Sweet Tooth 1 (beides HC) gekauft, dabei ist mir aufgefallen dass bei Sweet Tooth kein Leim genommen wurde um die Bindung zu unterstützen. Ist das so gewollt oder ein fehlerhaftes Exemplar? Kannte ich nämlich bisher bei Panini Hardcovern so nicht (Sandman, Locke Key, Sentient, etc).

Antwort: Den mußt Du umtauschen. Von einem solchen Fehler haben wir bisher in 20 Jahren noch nie was gehört und können uns nicht vorstellen, wie der Druckerei das passieren konnte, aber es gibt für alles ein erstes Mal.

____________________________________

279) Kann man bei guten Verkaufszahlen der Bände aus dem TKO Verlag rechnen oder sind die drei angekündigten Bände die einzigen, die überhaupt in Frage kamen?

Antwort: Man kann dann mit weiteren Bänden rechnen, wenn wir das jeweilige Thema entsprechend einschätzen, das hat mit Verkaufszahlen der bisherigen drei nur bedingt zu tun – denn ob die von TKO stammen oder nicht, beinflußt keinen Käufer, die Titel müssen überzeugen. Von den bisher vorliegenden TKO-Titeln waren es diese drei, mal schauen, was sie in Zukunft noch bringen.

Geändert von Panini (08.02.2021 um 11:16 Uhr)
Panini ist offline   Mit Zitat antworten