Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 19:57   #184  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich bin im Moment auch bei klebebildchen.net etwas aktiver, um ein paar Alben voll zu bekommen.

Falls jemand von dort hier bei uns vorbei schaut:

Ich gebe die Bilder von Erlangen 2010 und 2012 für UMSONST ab! Im Tausch gegen andere von 2008 bis 2012! Welche sind mir völlig egal! Ich benötige sie nur für künftige Tauschaktionen, da meine Alben bereits alle voll sind! (Natürlich nehme ich auch Bilder aus anderen Serien, die ich suche... )

Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe, habe ich nur die Bitte, mit der Zusendung einen an sich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag beizulegen! Das wäre für mich kostenneutral! Ich werde mit Sicherheit keine Alben oder Bilder bei Ebay anbieten! Ich habe genügend volle Alben vorliegen.


Allerdings haben "Schnorrer" die ALLE Bilder haben wollen keine Chance! Ich behalte mir auch vor, falls Bilder zwischenzeitlich ausgegangen sind, andere dafür beizulegen. Natürlich werden Wünsche berücksichtigt, aber nur solange der Vorrat reicht.


Je MEHR mir zugeschickt werden, desto mehr kann ich zum Tausch anbieten!

Leute, die mir einen Rückumschlag mit Suchliste (ohne eigene Bilder!) zuschicken, haben ebenfalls keine Chance! Es sollte zumindest ein annähernd adäquates Mengenverhältnis sein, wobei ich mit Sicherheit auch mal 2 oder 3 Augen zudrücke!

Wenn möglich über o.g. Link bei Klebebildchen antworten!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten