Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 19:50   #447  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 404
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
@Norrin Radd: Danke, ich freu mich auch voll . Ja, der Inhalt der Festa-Bücher ist wohl sogar so identisch mit den Heyne-Ausgaben, dass sogar die Rechtschreibfehler übernommen wurden. Waren die Heyne Bücher auch schon so schön illustriert? Gibt ja zu jeder Story einige schöne Zeichnungen. Sind bei Festa ja 6 Bücher, aber das Budget gab aktuell "nur" 4 her. Aber die übrigen beiden folgen sicherlich noch!
Sorry für die späte Antwort, aber ich musste erst mal meine Heyne-Ausgaben in einer meiner Kisten suchen und wieder ins Regal einräumen
Also Band 1 enthält die Innenillistrationen von Mark Schultz mit einem Umschlagbild von Charles Keegan.
Band 2 mit Innenillustrationen von Gary Gianni (Umschlagbild ebenfalls von Charles Keegan).
Band 3 mit Innenillustrationen von Gregory Manchess (Umschlagbild wiederum von Charles Keegan)
Alle Zeichnungen der 4 Zeichner gefallen mir sehr. Allerdings kein Vergleich zu DEM Conan-Zeichner schlechthin: John Buscema. Nuff said.

Da ich ja auch mehr auf Hardcover als auf Softcover fixiert bin, werde ich mir zusätzlich Band für Band von Festa besorgen und nach Jahren wieder mal den Original-Conan von Robert E. Howard geben. Die Heyne-Bände bleiben aber im Bücherregal.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten