Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 11:52   #221  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.208
Ich habe dann die Woche auch die Ezio Collection der Assassins Creed Reihe erhalten und gestern mal ACII angezockt.

Von der Grafik her geht es, da habe ich schlimmers erwartet, auch wenn man die älte des Games da schon recht deutlich spürt.
Was ich aber jetzt schon an dem Game hasse ist, dass dieses Game wohl auch alles hat, was ich schon an ACIII hasste.

- So z.B. das aufdecken der Karte. Ging dies bei Origins und Odessey recht einfach, in dem man einfach in ein neues Gebiet laufen konnte und das ganze Gebiet wurde dann vollständig aufgedeckt, so muss man bei ACII noch auf die blöden Ausichtstürme klettern um die Karte freizulegen, das aber auch nur ein recht kleines Gebiet umfasst.
- Außerdem kann man hier auch nicht gleich die ganze Karte erkunden, sondern muss sich von Mission zu Mission vorarbeiten, um neue Gebiete freizuschalten.
Warum ich das hasse? Nun, wegen diesen "weißen Wänden". Man kan da zwar hindurchgehen, aber wenn man zu lange oder zu weit dadurch geht, bricht die Sequenz ab und man wird wieder in ein freigeschaltes Gebiet zurück teleportiert. Bei Games wie z.B. die neuen Tomb Raider Games finde ich das besser.
- Taschen durchsuchen dauert hier auch immer recht lange.
- Die Steuerung gefällt mir nicht so gut. Z.B. wenn man springen will geht das nur in Kombination der Taste zum Rennen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten