Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 20:59   #346  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard SILBERPFEIL Band 14 und 15 zur Kölner Börse neu!

Mit dem Oktober klappt es leider nicht mehr, da sich die Druckerei um einen schlappen Monat verschätzt hat - und im Vorfeld die Vorlagen auch noch ein wenig rumgezickt haben - aber zur Kölner Börse am 5. November ist es nun endlich soweit.

Es kommen dann neu:

SILBERPFEIL Band 14 "Das Findelkind"
SILBERPFEIL Band 15 "Die Sonnengöttin"


Wie schon angekündigt, werden die Hefte in Farbe sein, der Preis dafür auf EUR 12,50 steigen. Und: Die beiden Koloristinnen Ines Korth (Band 14) und Olivia Vieweg (Band 15) werden in Köln anwesend sein, und zwar meist beim Stand des SCHWARZEN TURMs. Ich hoffe aber, sie werden den Weg auch mal zu mir (wie immer Stand 101/102) in die Haupthalle finden.

ACHTUNG: Wer sicher in Köln ist und seine abonnierten Hefte direkt abholen will, bitte kurz melden! Das spart mir Porto und ihr habt die Hefte ein paar Stunden früher. Danke!

Nach Köln wird sich dann auch relativ schnell entscheiden, ob die Serie danach in Farbe oder schwarzweiß fortgeführt wird. Nach aktueller Zwischenkalkulation bin ich einigermaßen optimistisch, dass es bei Farbe bleibt.

Im kommenden Jahr sollen dann auf jeden Fall endlich mal die von Anfang an geplanten sechs Ausgaben erscheinen. Daran arbeite ich fleißig; Band 16, 17 und 20 sind, was den Comicteil angeht , komplett fertig, die anderen drei in unterschiedlichen Stadien. Band 21 wird wohl in den nächsten Tagen beendet.

Und um allen den Mund ein wenig wässrig zu machen, hier die noch vorläufige (!) Planung für 2012:

Anfang März 2012:

Band 16 "Der Teufelsfluss"
Band 17 "Der weiße Bison"

Anfang Juni 2012 (Erlangen):

Band 18 "In der Prärie verschollen"
Band 19 "Kampf um die Hazienda"

Anfang November 2012 (Köln):

Band 20 "Gefährlicher Auftrag"
Band 21 "Tinka - entführt!"

So, das wär's für den Sonntagabend. Na, ist das nix?

Ulrich Wick
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten