Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 12:15   #81  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Es war früher nicht so meine Welt. Außer Batman konnte ich mich nie für Superhelden begeistern. Mein Interesse ist eigentlich hier im Forum entstanden. Vor ein paar Monaten hat mich dann jemand auf einer Nachbarschaftsfeier angesprochen und mich gefragt, ob ich derjenige wäre der Comics sammelt. Das hätte ihm jemand erzählt. Wir kamen ins Gespräch. Er hätte beim ausmisten auf dem Dachboden noch einige Kartons mit Comics gefunden, ob ich Interesse hätte. Ein paar Tage später haben wir uns dann bei ihm getroffen. Lange Rede kurzer Sinn. Es waren "Die Spinne", "Die Rächer","Die fantastischen Vier" und noch Condors "Die Spinne". Die Serien waren nicht komplett (es waren insgesamt 397 Hefte) und vom Zustand irgendwo zwischen 2-4. Aber wir wurden uns einig. Jetzt wühle ich mich zwischendurch immer mal wieder durch die Hefte und bin auch hier und da in der Bucht oder im Comicmarktplatz mit zusätzlichen Heften fündig geworden.
Ich habe auch die beiden Spinne Bücher von Michael Diers, die mir helfen mit diesem Chaos fertig zu werden. Manchmal sitze ich da und ertappe mich bei dem Gedanken das schönste Hobby der Welt zu haben.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten