Thema: Spawn News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 09:09   #9  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 781
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
122 war um 2 Ausgaben kürzer im in 123 das Event des Rekordbruchs zu celebrieren und die 300 und 301 zusammen als Doppelausgabe zu bringen. Beide haben deutlich mehr Seiten, sollten unbedingt zusammen gelesen werden und folgen einem Konzept mit den Kapiteln und tauschen der Künstler. Das würde ein spitzen Juniläumsheft abgeben.
Da man aber das gewohnte halbe Jahr wartety vermute ich, man wird wieder 6 Storys einbauen, aufgrund der dickeren Ausgaben der Jubiläumshefte wird es aber 25 oder 30 Euronen kosten....
Habe mich auch schon gefreut als man verlautbarte, man bringe die Jubiläumsausgaben recht bald und auch nur gesammelt die Nummern 300 und 301. Mehr brauche ich auch nicht, ich will eigentlich nur "zum Jubiläum gratulieren". Eine dickere, und damit auch teurere, Ausgabe reizt mich eher wenig.


Was mich noch interessieren würde: Woher kommt die Info mit Mai?

Vielleicht greife ich dann doch zur US Ausgabe...
Das die Ausgaben nun auch etwas später kommen, ist zwar auch nicht schön, aber noch eher zu verkraften. Es mag zwar geplant gewesen sein, die recht rasch zu bringen, aber das war ja nix fixes. Somit darf man sich als Käufer auch nicht immer auf solche Aussagen stützen, auch wenn das nicht jeder gern hören mag.

Geändert von El Duderino (07.01.2020 um 09:23 Uhr)
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten