Thema: Artikel: Zack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 22:53   #81  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Der ausführliche ZACK-Artikel ist im Großen und Ganzen fertig - soweit ein pedia-Artikel je fertig sein kann. Lediglich der Abschnitt über den ZACK-Club (der nicht von mir ist, sondern noch aus der wikipedia-Fassung übrig geblieben ist) werd ich noch rausschmeißen oder überarbeiten (in der wikipedia ist der Teil auch längst geändert mit Hinweis auf 'peinliche Küchentisch-Psychologie').

Ansonsten hab ich jetzt mit Aidans und Hermann zwei Personen-Artikel erstellt und darin mittels ZACK-Serien-Vorlage insgesamt sieben ZACK-Serien untergebracht, so dass die zumindest schon mal mit ihren 'Stammdaten' verfügbar sind. (Da sind zwar im Moment noch jede Menge "n/a"s drin, die kann ich aber demnächst in einem Aufwasch relativ fix abarbeiten). Zu den Serien hab ich Seiten mit Weiterleitung erstellt. Wenn einzelne Serien aus dem Personen-Artikel ausgegliedert werden (sollen), kann man das ja per copy+paste schnell erledigen, aber solang da nur die Stammdaten drin sind, tut das mMn noch nicht nötig.

Durch Vorlage und copy+paste (Hermann entstand, in dem ich Aidans gedoppelt und dann angepasst hab) ging das soweit relativ fix und so wurden jetzt relativ einfach neun rote Links blau.

Ich denke, dass das soweit schon mal ganz gut ist und hätte hier gerne ein kurzes Feedback, ob nur ich das so sehe...

Ansonsten hab ich mit Blueberry einen zehnten Link 'geblaut', der allerdings eine größere Baustelle ist, die ich dann nicht 'mal eben fix' fertig haben werde. Der Plan ist, den nach und nach auszubauen und 'nebenbei' weiter so 'fixe Kleinigkeiten' wie die n/a abzuarbeiten. - Bremst mich aus, wenn Euch das 'too much' wird...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten