Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 11:35   #631  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Nach meinen Beschwerden, bzw. Sticheleien, auf Paninis FB Seite wurde ich tatsächlich per PN angeschrieben.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Sie entschuldigten sich für meine wiederkehrenden Aboprobleme und wollten, wenn ich es denn möchte, gerne wissen bei welcher Nummer ich das letzte mal genau anrief und was man mir denn sagte?

Geantwortet habe ich dies:
Hallo. Ich rufe immer eure Service Hotline 040/236703990 an. Beim letzten meiner Anrufe (letzten Monat) wurde mir gesagt das ich nochmal ein, zwei Tage warten soll und dann nochmal anrufen soll wenn meine Ware bis dahin immer noch nicht da ist Und mir nochmal erjklärt wurde das es zur Zeit eben alles etwas schwer ist Aufgrund der Lage und die Post auch nicht so mit allem hinterherkommt. Das sehe ich allerdings nicht so denn erst seit ihr zu Primaneo gewechselt seit gibt es diese Probleme. Seit dem Wechsel zu Primaneo habe ich nicht eine einzige Abolieferung pünktlich bekommen.und ich spiele mittlerweile mit dem ernsten Gedanken meine Abos anderweitig zu beziehen. Jeden Monat dieses Theater nervt irgendwan einfach

Mal sehen ob/was für eine Antwort kommt?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten