Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 09:49   #3799  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von michidiers Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass die Sammlung der klassischen Ausgaben nun abgeschlossen ist, kannte ich die meisten von ihnen eh schon und es war stets eine Menge zähflüssiger Text in ihnen zu bewältigen. Nach meinen Informationen wird der Rest der Sammlung aus aktuelleren Geschichten bestehen, die sich aus Marvel Now rekrutieren.
Sehe ich komplett anders. Für mich war diese Veröffentlichung das beste seit Ende der Williams Zeit. Außerdem wurde hier sehr wohl unveröffentlichtes Material geboten, während in den Neuzeitigen HCs nur längst schon veröffentlichtes Material geboten wird-und der Marvel Fan bloß für längst veröffentlichtes noch mal gemolken wird.

Es gab eine Menge wundervoller HCs. Allein schon Dr. Strange in einem Stück zu lesen war ein wunderbarer Nachmittag. Den Eisernen endlich weiterlesen, die grandiosen Nick Alben, erstmals Cap, Warlock und Howard einfach nur geil, Defenders in einer anständigen Form, Geschichten aus Asgard alle mal in einem Band und vollständig (ja über die Ausführung kann gestritten werden) und und und. Den ganzen neumodischen wiederveröffentlichten seelenlosen Scheiß, mit wenigen Ausnahmen, kannste dir dagegen an den Arsch nageln. DAS hier waren noch Comics.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten