Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 23:13   #16  
Zeg-Bogen
Mitglied
 
Benutzerbild von Zeg-Bogen
 
Ort: Aachen
Beiträge: 43
Ich habe da mal ne peinliche frage, eigentlich gleich mehrere die aber nur indireckt was mit der GA zu tun haben!

Ich besitze die Carlsenbände kommplett einschliesslich der Classics und nartürlich die 6 Salleck Bände!
Ich persönlich hatte mich damals sehr über die Carlsenveröffentlichun gefreut zumal Bastei die sachen doch stark zensiert hatte, besonders das weglassen des Koreakriegs fand ich schon sehr entmündigend! (War wohl ne andere Zeit und eh ein heikles Thema)

Nur leider bin ich da jetzt nicht so der Experte drinn und darum frage ich jetzt einfach mal:
1. Bei der GA kommen da Sachen drin vor, die in den Carlsenausgaben nicht erschienen sind?
2. Läuft die eigentliche fortsetzung der Carlsenbände bis jetzt Nr. 43 - 46 bei Salleck Publications weiter?
3. Ist jetzt geplant das ganze in der GA noch mal neu aufzulegen nur mit irgentwelchem schnick schnack (Kunstdrucke etc.)

Sorry die SFU hat mir nicht richtig weitergeholfen, weder hier noch bei Google vielleicht auch nur die falschen Stichworte!

mfg Zeg
Zeg-Bogen ist offline   Mit Zitat antworten