Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2020, 12:35   #7  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.097
Nr. 150 Die Infinity-Saga Teil 1



Der wahnsinnige, vom Tod besessene Thanos ist zurück – und dieses Mal besitzt er alle sechs Infinity-Steine. Seiner geliebten Mistress Death zu Ehren will er die Steine benutzen, um die Hälfte aller Lebewesen im Universum auszulöschen. Nun, da Thanos über wahrlich göttliche Macht verfügt, bedarf es einer Allianz der größten Helden der Galaxie, um ihn aufzuhalten!

Endlich konnte ich, im Rahmen dieser Reihe, The Infinity-Gauntlet mal nachholen. Ja in der Tat, diesen Klassiker hatte ich noch nicht gelesen. Jetzt kann ich aber die allgemeine Begeisterung verstehen. Das ist schon richtig, richtig episch aufgezogen. Wie sie also alle mal wirklich garkeine Chance gegen Thanos haben. Die ganzen Intrigen die hier gesponnen werden, die Team-ups, Schlachten mit Göttern und allmächtigen Wesen und ein Adam Warlock der hier (zusammen mit dem Silver Surfer) ganz groß auftrumpft.
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich Infinity Gauntlet erst nach den MCU Filmen gesichtet habe denn ich wäre sonst vielleicht der Typ gewesen der sich im Kino beschwert das das in den Comics aber alles viel geiler ist.
Bevor ich die Zeichnungen vergesse: Absolut Top und eine Augenweide. Dies ist wahrlich eine epische Geschichte in ihrer besten Art und Weise.
Fazit: 9,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten