Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 10:11   #1580  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.148
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von stantheman Beitrag anzeigen
Obwohl ich mich ja eigentlich weigere, alles was früher war, war auch besser zu vertreten, muß ich dir hier uneingeschränkt recht geben. Hatte ich bei Heroic Age noch auf Besserung gehofft, bin ich leider bitter enttäuscht worden. Allein die konfuse Zusammenstellung beider Teams mit Spidey und Wolverine in beiden Teams (Auch Hawkeye macht das Spielchen streckenweise mit) ärgern mich so dermassen . Wenn ich bedenke, daß beide auch noch eigene Serien haben und alles zeitgleich abläuft, muß es mindestens 3 von Beiden geben . Da hol ich mittlerweile sogar schon wieder Condor-Material raus und hab Spass. Oder ich les Michidiers Rezis. Das ist fast wie selbst lesen.
Allein die Ultimates lassen ein bißchen altes Rächer-Feeling aufkommen.
Ich habe dem neuen deutschen Rächer Heft nun zum 4 x eine Chance eingeräumt....und...es ist laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggwwwweiiiiiilig!!! Schrecklich. Dann haben die deutschen die Chance ein wirklich gutes Cover für die Nr. 4 zu nehmen (Iron Man 20 Jahre älter) und dann vermasseln die es, indem sie das grottige andere Rächer Cover nehmen, auf dem Spider Man aussieht als ob mein 12 jähriger Sohn ihn gezeichnet hat. Nein falsch...der kann das besser!

Das war’s. Natürlich soll der Kunde dazu animiert werden dass nächste Heft zu kaufen. Aber man muss sich nicht verarschen lassen. Zwei Rächerstorys die sich seit 8 Heften (je zwei Storys pro deutscher Nummer) nicht einen cm weiterbewegt (Außer einen alten Hulk und einen alten Iron Man (die auch nur ganz kurz zu sehen sind) ist einfach schwach. Und der neue Cap ist auch einfach nur ...kacke. 4 Hefte habe ich gekauft...guten Willen gezeigt..Feierabend. Da hole ich lieber - wieder mal - die alten Williams hervor (ja ja dann bin ich halt ein alter Sack), erfreue mich guter Storys und noch besserer Zeichnungen.

Das Rächer Mitglieder gleichzeitig an 3 Orten sind ist schon ein Ärgernis. Aber seit Peter Geschichte (Neues Leben), mal eben in den Köpfen aller Menschen geändert wurde (So ein Scheiß passiert sonst nur bei DC) ist bei Marvel alles Unmögliche hat noch möglicher.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten