Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 11:35   #291  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 183
Vigil ist jetzt der harmlosere Sketch, habe durch Zufall einen Sammler gefunden, der schon in den 90`er aktiv war und aus Privaten gründen seine Comic und Art Sammlung auf gibt. Vigil und Quinn wurden ja auch schon von Bela B. 98 oder 99 nach Essen geholt, damals war ich aber leider noch nicht aktiv. Ryan Benjamin traf ich 2015 auf der FACTS in Gent. Zun Art sammeln bin ich leider erst sehr spät gekommen ab 2010, auf der Comic Action. Mein erster Sketch war von Timo Würz. 2009 war ich für Variants auch schon auf der Comic Action und bin sogar noch an Joseph Michael Linsner und Clint Langley dran vorbei gelaufen, Sie packten gerade ein, es stand keiner mehr da und guckten mich ganz erstaunt an, das ich Sie mit meinen Comics nicht ansprach.
Mir war in keinster Weise bewußt das sie, Sie waren und Panini auch Künstler nach Deutschland holt. Bin danach direkt nach Hause, weil ich an dem Tag nicht viel Zeit hatte, mir ging alles nicht aus dem Kopf und bin erst danach ins Panini Forum, tja ärgere mich heute noch aber da fiel der Startschuss. Ich glaub auch Achim und du haben 2009, an dem Sonntag euren Madureira erwüfelt, kann das sein?


DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten