Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 14:06   #15  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 256
@Panini

Euer erster Deluxe Band enthält Swamp Thing #65- 76, der zweite Band müsste dann #77- 87 und Annual #3 -4 enthalten.

Der erste Dc Paperback der nun hoffentlich auch erscheint enthält Swamp Thing #65-73; Swamp Thing Annual #3; Hellblazer #4-5 and material from Secret Origins #23 and Infinity, Inc #4. Und im zweiten sollte dann #74-87, Annual 4, Hellblazer #9-10 und vielleicht sogar die unveröffentlichte Ausgabe von Rick Veitch's Swamp Thing #88 enthalten sein.

Deswegen wäre ein möglicher Rick Veitch Swamp Thing Omnibus der beide US Paperbacks enthält kompletter. Außerdem glaube ich auch das es nicht unwahrscheinlich ist das dieser erscheinen wird da der Miller Run von Swamp Thing im Januar im Omnibus Format veröffentlicht wird. Deshalb muss ich halt überlegen was ich mir nun schlussendlich holen werde.

PS:
Außerdem hat der kommende Hellblazer Omnibus von Jamie Delano laut bisherigen Inhaltsangaben die Swamp Thing Ausgaben #65 - 77 obwohl das natürlich auch nur ein Fehler sein könnte. Da für das Crossover nur Ausgabe #76 - 77 wichtig wären.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten