Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2020, 00:03   #284  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.777
Hallo!

Ich habe mich hier nun erstmals angemeldet, weil ich für Kult Comics einmal eine dicke Lanze brechen muss!

Ich, Jahrgang 1966, liebe seit meinem dritten Lebensjahr franco-belgische Comics. Ich habe in Belgien und den Niederlanden teilweise „L. Frank“-Comics gekauft, weil sie nicht auf deutsch erhältlich waren (und habe nicht wirklich etwas verstanden). Insofern war ich mehr als glücklich, dass jetzt jemand sich der noch nicht auf deutsch erschienen Alben angenommen hat.

Ob die Hefte kleiner oder größer sind, ob das Papier doller oder weniger perfekt ist, für mich spielt dies eine untergeordnete Bedeutung, weil ich endlich die Stories weiter lesen und jetzt auch verstehen darf.

Im Mai hatte ich mal ganz leise die Hoffnung geäußert, ob nicht auch „Jhen“ mal ein Thema sein könne. Überwältigt bin ich nun, dass auch diese Serie nun weiter erscheinen wird. Da stehen ganz, ganz viele Alben aus, die noch nicht auf deutsch erschienen sind und die Zeichnungen sind i.d.R. super.

Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank! Und wenn ich dann bedenke, dass jemand tatsächlich darauf achtet, dass ich bei den VZA immer die gleiche Nummer erhalte, dann bin ich sprachlos und sehr dankbar für diese Detailliebe!

Merci! Bedankt! Vielen Dank! Weiter so!
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten