Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 19:11   #3  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Das ist nachvollziehbar, mal etwas über mich: Ich bin seit Mitte 2002 mit der Euroeinführung Münzsammler geworden, habe dann bis 2005 Euromünzen gesammelt, mich danach aber auf Goldmünzen und Silbermünze spezialisiert und 2005 die Webseite www. goldsammler .eu gegründet, und später gegen Ende 2007 die Webseite www. edelmetall-verwaltung .de mit einer kostenlosen Online Verwaltung für Edelmetalle, die ich Hauptsächlich zum Verwalten meiner Münzen genutzt habe. 2015 Kam dann die hier beworbene EMBMV-Webseite dazu, bis ich dann 2018 alle Webseite gekündigt habe außer der EMBMV Webseite. Diverse Besucher halten mich für einen Profi für Münzen und ich habe mit meinen Bestimmungen von Münzen in Foren einigen Usern viel Geld zusätzlich eingebracht, bei User die ohne mich einfach von Ankäufern einfach übers Ohr gehauen werden sollten, aber nicht wurden ... Und So auch der Name meiner Webseite EMBMV steht für EM-Edelmetall-BM-Briefmarken-V-Verwaltung. Die 140 Verwaltungen auf EMBMV, existieren aber es Seit einen 3/4 Jahr.


Geändert von underduck (04.03.2023 um 20:28 Uhr) Grund: kzdlbg
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten