Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 22:52   #16  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von zwergpinguin Beitrag anzeigen
Jau!
Mit AOL und IE is nich!
Aua! Das gehört Beides auf keinen Rechner
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Bild-URL im Zitatfenster anschaut, bekommt man aber graue Haare! (...)
Du hast Sorgen. Im Zitatfenster erscheint bei mir das Bild und keine URL. Und wenn ich mir die Graphik-URL da rauskopiere unterscheidet sie sich auch nicht von der, die die Graphik neben dem Beitrag hat.
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...) Jetzt verstehe ich auch woher so ein Quatsch stammt! Das sind diese "bildziehenden" Macies schuld!
Ich sach doch: Nicht Mac-spezifisch.

Und selbst wenn: Im Fachchinesisch heisst das nicht 'bildziehend', sondern 'drag and drop', funktioniert (zumindest beim Mac) auch Programm-übergreifend und nicht nur für Bilder, sondern auch für markierten Text. Und is kein Quatsch, sondern so ziemlich die einfachste Handhabung, die man am Rechner haben kann. Warum alle Welt nach dem Prinzip 'Warum einfach, wenns kompliziert geht' lebt und sich mit Microsoft rumplagt, statt sichs einfach zu machen, werd ich mein Lebtag nicht verstehen.

Und wenn wir das jetzt noch weiter ausdiskutieren wollen, plädiere ich für Abspaltung der Thematik in n eigenen Thread.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten