Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 22:17   #278  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
X-Men 10 (US X-Men 11 / Empyre: X-Men 4 of 4)

Ich habe erstmal nur den Tie In fertig gelesen. Zumindest hier konnte ich dem ganzen noch etwas abgewinnen. Auch hier gefällt mir der Teil mit Wanda und dem Doc. Zu dem sie nach Genosha zurückkehrte. Dann schwenkt es wieder in die Gegenwart auf Genosha. Die Geschichte von "doppelten" Explodey Boy war... schon irgendwie witzig. Leider bestätigt das mir aber auch, das die Wiederbelebten nur Kopien sind. Hihi; etwas woran die X-Nerdie noch zu knappern hat. Oft blend ich es aus. Man dankt der rosaroten Brille.


Deadpool 22
Häh!? Die kauft ein Ich-kann-ihn-nicht-leiden-Deadpool-Comic? Jep; auf dem Cover sind X-Men und da steht -Chaos in Krakoa-. Klar, kauf ich das.

Zu meiner Überraschung lese ich; Autorin ... damit habe ich nicht gerechnet. Nicht böse sein, aber für mich als Frau war das immer so ne Jungssache. Aber schön das zu lesen. Ich könnt das nicht. Hihi, heißt ja nicht das es gut ist.

Also habe ich erstmal Vor- und Nachwort gelesen. Tolle Info damit man gut in die Serie reinfindet wenn man mit dem Heft einsteigt. Fehlen ja auch nur die ersten 5 US-Hefte die im Vorwort angesprochen werden. Ich möchte jetzt nicht groß auf den Inhalt eingehen, nur ob was wichtiges für die X-Men passiert .. äääh; nein. Kann man auslassen.

...jetzt hab ich es zuende gelesen, und muss zugeben, das ich wissen will wie es weitergeht. Bei Deadpool! Obwohl der immer noch nervig ist. Top Job, Autorin Und ich liebe Elsa Bloodstone; und die Monster sind niedlich.

Geändert von Vikki (18.02.2021 um 18:42 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten