Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 14:50   #79  
Matthias
Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias
 
Ort: Leichlingen (bei Köln)
Beiträge: 1.191
Da ich gebeten wurde, mich hier auch mal zu äußern: Ich kenne Eiwennho zwar keine Ewigkeit, im Grunde kenne ich ihn überhaupt nicht. (Nur beim Treffen voriges Jahr in Haan habe ich ihn gesehen.) Ich glaube aber trotzdem so viel sagen zu dürfen: Hier hat er augenscheinlich überreagiert. Auch ich habe seine Beiträge immer gern gelesen, ich kenne seine Artikel noch von den älteren Heften des HRW-Magazins her. Ich nehme Hans andererseits selbstverständlich ab, dass er keine Änderungen an eingesandten Artikeln ohne Rücksprache mit dem Betreffenden vornimmt. Ein Zusammentreffen zweier Artikel zum selben Thema ist vielleicht etwas unglücklich, aber deshalb muß man nicht gleich alles hinschmeißen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Da ich mich selber - oft vergeblich - mit Photoshop abmühe, weiß ich aus eigener Anschauung und auch von ihm selbst, wieviel Energie Hans in jede Nummer des "Sammlerherz" investiert. Das
alte Wort vom "Herzblut" klingt zwar schon reichlich abgedroschen, hier gilt es aber mMn hundertprozentig. Dementsprechend schätze ich Hans so ein, daß er mit jedem Beitrag gewissenhaft umgeht. Vielleicht überlegt sich Eiwennho ja alles nochmal mit kühlem Kopf (einschließlich Vereinsaustritt). Sollte das nicht der Fall sein, gilt ja andererseits schon seit Ritter Sigurds Zeiten: Fahrende Leute soll man nicht aufhalten ...
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten