Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 19:27   #17  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Ich weiss nicht, ob die Zeit noch reicht, einen adäquaten Platz für eine Comic - Börse zu finden. Ein Jahr Vorlauf ist in einem medialen, selbstverliebten Jet Set Moloch von Stadt ohne Herz nicht ganz einfach. Comics? Wasndass? Werbung für Heftchen? Gehtnich? Veranstaltungsräume über 100 qm? Hamseversicherungfeuerpolizeisondergenehmigungausnahmea ntrag?
Trotzdem ist das Westend kein ungeiles Viertel, was Locations betrifft. ich weiss nicht, ob´s erlaubt wäre, aber im direkten Umfeld zum Messegelände würde ich an folgendes denken:
ADAC Hauptverwaltung (braucht mal gute Presse), Schule am Westpark (große Freifläche und Sporthalle), 2 Feuerwachen mit Gerätehallen um die Ecke, Biergarten mit Nebengebäuden im Bavariapark, Künstlerhof im Westend (Riesenbau mit großem Innenhof), Brauerei, Autohäuser Glashallen, Bei der Stadt anfragen, ob die Verkehrsausstellung des deutschen Museums noch Hallenflächen hat (direkt daneben), Theresienwiese zu haben, die unterm Jahr eine reine Brache ist und der Aufbau zur Wies´n hat da gerade noch nicht begonnen, Bavaria - oder Westpark selbst......

Geändert von net.comics (14.09.2014 um 19:18 Uhr)
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten