Thema: Tattoo?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2020, 21:18   #11  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzige Reinhäuter. Selbst meine Fteundin hat eines^^

Ich bin dem durchaus offen gegenüber, wollte es aber nie um des Tatoos-Willen. Viele meiner bekannten bereuen ihre, da sie sich ein Motiv stechen ließen, die
A) gerade in waren,
b) den Namen eines Ex Partners abbildeten
C) Etwas (Film/Buch etc) was sie erst seit kurzem richtig toll fanden, aber ganz sicher immer lieben werden xD

Ich bin jetzt 32 und keine Ahnung, ob das noch was wird, aber ich habe immer gesagt ich muss ein Motiv sehen/ mir einfallen lasse und sofort denken " Das ist es! Das möchte ich als Tattoo auf Körperteil XY haben"
Denn auch die Wahl wohin, möchte ich so treffen, da icjh sonst immer grübeln würde, ob statt Arm nicht doch Bein besser gewesen wäre^^.

Vermutlich, sollte es mal so kommen, wird das Motiv Star Wars, Spider-Man, Spawn oder Witcher.
Das sind Marken die mich seit Jahren begleiten und selbst wenn sie für mich mal kein Thema waren, kamen sie immer wieder zurück.

Gegenbeispiel:
Ich hätte mir 2013 fast etwas von Mass Effect stechen lassen, da dieses Universum für mich damals sogar Star Wars ablöste und ich immer wieder 1 bis 3 gespielt hatte.

Da die Reihe leider nie ein Remaster auf aktuellen Konsolen bekam und ich 1 irgendwann als unspielbar empfand, schlief das Fansein ein, aber ich dachte es würde schon wieder kommen. Kam es kurz...nach Andromeda war ich froh, mir keines gestochen zu haben, denn irgendwie war mein Fansein nicht groß genug um über Andromeda einfach hinweg zu sehen. Irgendwie ist das Franchise danach für mich durch gewese ...auch die alten Teile
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten