Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 07:58   #1845  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.697
Danke,das sind jede Menge Hefte...Aber natürlich wurden die deshalb nicht veröffentlicht weil Daredevil leider zu wenig Käufer hat. Da bin ich froh dass wenigstens der Abschlussband veröffentlicht wurde und hoffe Panini macht damit keinen Verlust.
Ich war übrigens Sonntag in Düsseldorf auf der Comic/Manga-Börse (es gibt im kleinen Vorraum immer ca. 3-5 Händler die normale Comics verkaufen). Nachdem ich mir den Marvels (Busiek/Ross) von 2001 (Marvel Exklusiv 34) angeschaut hatte musste ich mir diesen kaufen weil jemand das Hardcover für 20€ hattte. Zu hause habe ich dann festgestellt dass mich meine Erinnerung nicht getäuscht hatte, dieser Band war um einiges besser gedruckt weil er auf hochglänzendem, festem Papier gedruckt war! Alex Ross ist einer der wenigen Zeichner bei dem diese Papierwahl meiner Meinung nach die beste ist da die Zeichnungen superb "rüber kommen". Zudem hat der Band ein Vorwort und ein Nachwort von Busiek/Ross und mehrere zusätzliche Seiten. Außerdem wurde erklärt was es mit der Fackel-Story auf sich hat...
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten