Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 10:20   #112  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Ihr meint Bane City, die geheimen Akten? Danke, ich lasse den Band damit ausfallen. Bzw. hole ihn irgendwann nach....
Das Jahr des Schurken Softcover (1 von 2)ist wahrscheinlich auch nicht wirklich relevant, oder?
Genau, um den geht es. Wie gesagt, mir haben die Storys gefallen. Kann ich schon empfehlen, nur halt als Einstimmung auf Das Jahr des Schurken nicht.

Das Jahr des Schurken Softcover hab ich gestern gelesen. Das spielt während dem Event und hat mir auf jeden Fall gefallen. Ob das ganze wirklich wichtig ist, kann ich nicht sagen. Die Sinestro Geschichte könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die zumindest mal angeschnitten wird in den JL-Heften. Beim Riddler könnte es auch sein, dass da bei Batman irgendwie Bezug drauf genommen wird.

Die Joker Story zeigt, was für ein böser Charakter er ist. Sein junger Partner muss dies auch sehr schmerzvoll erfahren. Coole Story, aber wohl eher unwichtig für das Event. Es spielt halt einfach zu dieser Zeit.
Zu guter letzt noch Black Mask, der Besuch von Lex bekommt und eine neue Fähigkeit erhält. Auch diese Story fand ich ziemlich gut, jedoch ist auch diese nicht sonderlich relevant. Spielt eben auch zur Zeit des Events.

Ich fand jede Story für sich wirklich gut, genau wie die Zeichnungen. Würde ich 8 Punkte geben, Tendenz nach oben. Kann ich empfehlen
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten