Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2021, 11:55   #634  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Also die After-Credits war für mich auch ohne Comic Vorwissen eine extrem coole Szene Dazu das Namedropping mega cool.
Zitat:
Zitat von Ben. Beitrag anzeigen
Und zur Credit scene... Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat mich das optische und die Art, wie er sich bewegt hat, direkt an Ultron erinnert.
Zur After Credit Szene und zur Szene, die "den Beginn der ganzen Serie bildet":



Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen


Zitat:
Zitat von Ben. Beitrag anzeigen
Die WandaVision Folge war mit Abstand die beste. Endlich hat man Wanda dem Zuschauer mal richtig vorgestellt und man erfährt viel mehr über ihr Leben vor den Avengers.
Das einzige, was die Sache noch versüßt hätte wäre, wenn man in dieser Folge noch den


Zitat:
Zitat von Ben. Beitrag anzeigen
Die Folge hat positiv überrascht, mache mir aber Sorgen um die Folge danach. Es gibt noch viele offene Fragen. Was ist da los mit Vision, was ist mit Monica und Quicksilver? Und das Böse muss ja auch noch bekämpft werden. Könnte, je nach Länge, etwas gequetscht wirken in der letzten Folge.
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Freue mich extrem auf das Finale nächste Woche! Aber auch schade, dass es dann schon wieder um ist
Irgendwie wird offenabr z.Z. im Netz gemunkelt, dass Folge 9 noch nicht die letzte Folge sein könnte und Disney noch eine geheime, nicht verkündete 10 Folge für die Serie im Petto haben könnte.

Zitat:
Auch soll die Serie ja direkt in den nächsten Doc Strange Film münden. Davon merkt man bisher recht wenig und ich schätze mal, das wird eher eine lose Verbindung.
Ich denke nicht, das es ein direkter Anschluss an den Film sein wird, da ja dazwischen ja auch noch der Spider-Man Film kommt in dem Doc Strange auftaucht. Gut, könnte ja sein, dass dieser dann parallel zu der WandaVision Serie spielt und beides dann direkt in dem Film mündet, aber ich denke eher, das Wanda hier eben das Tor zum Multiverse weit aufstoßen wird und wir im Verlaufe von Phase 4 dann weitere einblicke ins Multiverse bekommen werden, ehe sich Doc Strange in seinem Film darum und um Wanda kümmern wird.

Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
In den Staaten startet im Mai auf Hulu eine neue Animationsserie über MODOK:
https://www.serienjunkies.de/news/ma...el-105893.html

Könnte was für mich sein.
Bei uns dann wohl etwas später per Disney+(bzw. Star) zu bewundern.
Da die Serie ja womöglich eh nicht fortgesetzt wird (ähnlich wie bei Helstorm wollte man da wie bei Netflix Daredevil ein eigenes Universum aufbauen, das aus 4 Serien bestand - von dem 2 bereits vor Produktionsbeginn schon wieder gecancelt wurden - und in einer Crossover Serie enden sollte), interessiert mich diese Serie nun genauso wenig, wie Helstorm. Werde bei letzterem höchtens mal reinschauen, weil ich den Charakter bislang nur vom Hören kenne, aber noch nie einen Comic vom diesem gelesen habe.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten