Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 20:24   #58  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Möglicherweise hat Martin einen Blick auf unsere Homepage geworfen und dort die Nr. 15 von Sammlerherz als aktuelles Heft vorgefunden.
Dort hätte sie aber so nicht eingestellt werden sollen, sondern bei der Rubrik "Vorschau".
Bevor ich das aber wieder bis in den letzten Winkel des Landes bei unserem Homepagebetreuer in die Reihe gebracht habe, ist die Zeit bis zum tatsächlichen Erscheinen der neuen Ausgabe ohnehin verstrichen.
Zur Zeit warte ich noch auf den allerletzten Artikel, der eigentlich schon vergangene Woche bei mir auf dem Rechner sein sollte.
Bei meiner telefonischen Nachfrage am gestrigen Dienstag hieß es vom Verfasser: „Ich habe mich mit meinem Sohn gestritten, der nun das Material nicht mehr per Mail verschicken will!“

Stöhn !!! Wir sind schon ein gruftiges Völkchen geworden, aber auch das gehört zur Nostalgie. Ist doch putzig.

Jetzt haben wir den reitenden Boten aktiviert und ich denke bis Ende nächster Woche müsste ich alles zusammen haben.
Ein neuer Drucker ist auch mit der Anfertigung einer Probebroschüre beauftragt. Wenn die gelingt, dann bin ich sicher, dass Euch im Januar eine wirklich schöne Nr. 15 von Sammlerherz erwartet.

Geändert von arthur von draconis (02.11.2015 um 10:56 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten