Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 11:08   #610  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 714
Wow, wieder mal ein spannender Contest, wenn auch am Ende mit zwei relativ klaren Favoriten und mit Linkin Park gewinnt eine Band, die ich grundsätzlich sehr mag, die aber ihre Hochzeit mit den ersten beiden Alben hatte und danach immer mehr in Richtung Radiotauglichkeit gerutscht ist. Und wo wir dabei sind: Mir persönlich waren viel zu viele Songs des Contests aus dem Radioprogramm sattsam bekannt, weshalb ich diese dann auch aufgrund des für mich vorhandenen Nerv-Faktors nicht bepunktet habe.
Mein Glückwunsch geht an unseren Whisk(e)y-Experten God_W., an der Stelle auch nochmal einen großen Dank für dein flammendes Plädoyer, warum man einen Whisky nicht mit Eiswürfeln "genießen" sollte, möchte man von den Aromen etwas spüren Leider gibt es hier (noch) keine Like-Funktion, anderenfalls hätte dein Post 1 Like vomg Herzn von mich bekommen

Meine 12 Punkte gingen mit Dool an eine der Bands, die aus der Asche der aufgelösten The Devil's Blood erstanden sind (Bassist und Schlagzeuger haben zuvor als Rhythmus-Fraktion Selims Songs das Fundament gegeben)[die andere Band heißt Molassess] und mit Ryanne van Dorst eine charismatische Sängerin als Frontfrau haben. Oweynagat vom fantastischen Debut-Album Here Now, There Then entzieht sich einerseits dem Status Single-Auskopplung durch die Länge und Songstruktur, im Albenkontext betrachtet ist Oweynagat allerdings der passendste Titel für eine Auskopplung.

Was bleibt noch? Ach ja, mal wieder Letzter, das kam diesmal ein wenig unerwartet, fand der gute Schweizer Sänger Faber sich doch in einem illustren Teilnehmerfeld mit jungen deutschen Rockern (Kraftclub) und österreichischem Pop (Wanda) wieder, aber scheinbar fehlte dann doch etwas, bzw. war vielleicht auch etwas zu viel (Intro, provokanter Text, who knows), so dass am Ende erneut der letzte Platz grüßte. Aber naja, dabei sein ist alles

Ich bin gespannt, was Heatwave in Vertretung für God_W. als Thema wählt und hoffe, wieder teilnehmen zu können
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten