Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 19:46   #93  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 723
Standard TV- und Zeitungsbericht

Man kann wohl davon ausgehen, das es sich bei der Zeitungsmeldung lediglich um ein Versehen gehandelt hat, denn beim Blick in die Halle dürfte jedem klar sein, das dort unmöglich die angegebene Händlerzahl Platz finden würde.
Das ist aus meiner Sicht kein Grund für einen Aufreger, bestenfalls etwas zum innerlichen schmunzeln...

Was die Äußerungen zur MM 1 im Filmbericht angeht, so möchte ich folgendes sagen: Der Verkäufer hat klar gemacht, das sein Heft nicht diesen Preis erzielen würde (ich habe ihn mit dem Filmteam bekannt gemacht und das Gespräch mitbekommen), sondern das es sich bei dieser Nummer um eine wertvolle Ausgabe handelt.
Bei aller in der Sache möglicherweise berechtigten Kritik, sollte man vielleicht mal bedenken, ob ein Gesamtbericht in dieser Länge all das überhaupt leisten kann bzw. soll. Handelt sich doch nicht um ein Wissenschaftsmagazin. Leute, ein Bericht im Abendprogramm und zwar keine Kurzmeldung. Da bin ich froh!

Ich persönlich war mit dem Medienecho jedenfalls voll zufrieden.
Meldungen im Web, Radio und den Zeitungen (teils im Nachgang) dazu ein, wie ich finde, in der Gesamtdarstellung sehr schöner Bericht im TV.

Geändert von Götze (04.11.2013 um 20:00 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten