Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2023, 13:11   #386  
Westernfan
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Dietersheim
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
@Westernfan:
Wenn ich dann der Meinung bin, dass du (Sie) ein echter neuer User bist und keiner, der hier zum x-ten mal die Forenleitung angreifen möchte darfst du auch gerne kritische Beiträge verfassen.
Ich mag halt keine maskierten Heckenschützen. Und damit ist dieses Internet leider recht unkontrollierbar. Bei uns im Forum nicht. Das dient auch dem Schutz aller Mitglieder.
Also irgendwie scheinen Sie meinen Beitrag völlig missverstanden zu haben.
Ich weiß auch nicht, wo und wann ich nun die Forenleitung angegriffen habe. Es ging mir in meinem Beitrag nur um Bedenken in Sachen Datenschutz! Wir mit unseren Tankstellen hängen auch an einem zentralen Erfassungssystem und für unsere Abschlüsse und Steuererklärungen sind uns bestimmte Steuerkanzleien vorgeschrieben, die Zugang zu diesem Erfassungssystem haben. Und wenn nun jemand aus dieser "Zentrale" Daten und Umsätze ins öffentliche Netz stellen würde (für welche Zwecke auch immer) und aus diesen Veröffentlichungen tatsächlich nachvollziehbar wäre, welche Umsätze ich an welchem Tag gemacht habe, fände ich das wirklich nicht richtig. Das kann meiner Meinung nach auch nicht richtig sein!

Und nur so am Rande. Es kann meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig sein, dass "kritische" Beiträge von einer "Verifizierung" abhängig sein sollen. Aber das ist meine persönliche Ansicht.
Westernfan ist offline