Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 21:38   #15  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.475
Eigentlich hatte ich ja auf eine Berichterstattung von batschnass gehofft, aber der war leider wegen Umzugstress verhindert.

Hier ein paar aufgeschnappte Infos aus dem eBay-Café von heute.

Zitat:
Geschrieben von imholz am 21-Mai-05 um 20:18:29 CEST
Moin - war schon anstrengend dies Waue-Wochenende. jedenfalls zu wenig Schlaf :-) der Vorabend war mit 10 Teilnehmern überschaubar, aber ebenso unterhaltsam wie informativ. Zumindest weiß ich jetzt, dass es ein gut gemachtes Fanzine zu Tim & Struppi gibt (danke für das Probeheft), dass für die comicmafia beim Fußball der Spaß aufhört (Werder hat es ja geschafft ;-), dass bereschits Vater auch nicht jünger wird, dass webmaster Comics nicht nur verkauft, sondern auch liest, dazu noch ein paar fiese Details über die Größen der Sammlerszene (aber auch nette Anekdoten). Die Auktion war weit weniger spannend !!! Etwas über 30 Besucher, einige Fernbieter, wenig Kampfgebote, hohe Summen eigentlich nur bei wenigen Lehnigposten, der dringend benötigte Kaffe war gut, die Randgespräche auch. toobad hat jetzt 4 weitere Kartons mit hitverdächtigen (?)Serien wie Dick&Doof und ich (immerhin) 3 Frankenstein :-)
Zitat:
Geschrieben von hajolegion am 21-Mai-05 um 20:23:14 CEST
Das liest sich aber schlimm so, als sei aus der ganzen Comiclandschaft schwer die Luft raus. Die Waue-Auktionen sorgten doch immer für die eine oder andere Schlagzeile.
Zitat:
Geschrieben von imholz am 21-Mai-05 um 21:06:43 CEST
Ich wollte hier keinen Schwanengesang anstimmen! Die angebotene Ware war einfach nicht der Reißer, zumal erst recht kurzfristig klar war, dass die Auktion überhaupt stattfindet. Die nächste wird wieder am gewohnten Ort stattfinden und mit besserem Vorlauf sicher auch wieder mehr Interessenten anziehen...

... wenn imholz etwas gegen die Zitate einzuwenden hat, werde ich sie natürlich wieder löschen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten