Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 09:40   #7  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Unser Herbsttermin steht noch nicht fest, wird hier aber in den nächsten drei Wochen bekanntgegeben! Die Incos-Börse? Tja.... die im Frühling wird wohl nochmal stattfinden, für den Herbst habe ich ernste Zweifel. Die Entscheidung liegt aber bei Leuten, deren Logik sich mir in der Vergangenheit nicht immer erschlossen hat. Jedenfalls hat die INCOS (deren Mitglied ich selbst seit fast 30 Jahren bin) über Jahre jeden Versuch, etwas größeres aufzubauen und dabei zusammenzuarbeiten rigoros abgelehnt. Mittlerweile können bei deren Standort Tische nicht mehr vermietet werden, weil es an diversen Stellen durchregnet und die Zufahrt, die nur (!) durch eine Grünanlage möglich ist, wird von Ordnungsamt-Menschen umkreist (€ 30.- pro Strafzettel), wie der verletzte Taucher von Haien im Barrier-Riff...

In Berlin war es schon immer schwer, alle "an einen Tisch" zu bekommen. Wir unternehmen nun einen erneuten Versuch, für vier Börsen pro Jahr wird's allerdings nicht reichen...

Übrigens: Wer für den 1. 3. noch Tische haben will, sollte sich bald melden. Es sind jetzt schon mehr Tische verkauft (nach vier Tagen!) als der ganze Standort der INCOS überhaupt Kapazität hat. Heimische und auswärtige Verlage werden das Bild abrunden, von dem zu hoffen ist, daß es auch in den Medien reichlich Wiederspiegelung finden wird.

(Persönlich wünsche ich mir, daß die, die bei der INCOS das Wohl des Vereins im Sinn haben und nicht nur ihr Ego, sich mit einem großen Tisch beteiligen, um einen schon lange eher inaktiven Verein zu reanimieren.)

Geändert von aaahh (20.11.2008 um 09:51 Uhr)
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten