Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2022, 18:54   #22  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,
HH Comic-Convention war wie immer gut . In den letzten Jahren ist der Manga Anteil immer größer geworden und auch dieses Mal waren die Mangakas in der Überzahl
Mich Persönlich stört es nicht und solange ich noch was an "Richtigen" Comics für mich finde, werde ich wenn es zeitlich passt auch immer wieder hinfahren.
Die Mangakas haben auf jeden Fall immer sehr Coole Kostüme ( sagt man das so ? ). Bei einigen Mädels war ich mir auch nicht sicher ob es ein Röckchen oder eher ein breiter Gürtel war
War gegen 10:40 Uhr dort und auch sehr nahe einen Parkplatz gefunden. Vor dem Eingang war auch keine Schlange mehr und ich konnte, nachdem ich beim "Weihnachtsmann" meinen Obulus entrichtet hatte, reingehen.
Wie oben schon geschrieben gab es mehr Mangas als Comics, so das ich mich nicht allzulange auf der Börse aufgehalten habe.
Habe bei Hipp Comics 2.0 was schönes gefunden zu einem SUPER Preis und mich mit der 2 von 2.0 unterhalten (Waren seine Worte)
Die 1 von 2.0 war ziemlich Lange in einer Unterhaltung, so das ich den German-Spiderman auch nicht für ein Foto stören wollte, auf dem einen Bild sieht man Ihn von hinten.
War ca. 1,5 Std. dort ( 5 x die Runde gemacht ) und da noch genug Zeit
war, gleich noch zu Fuß (da es um die Ecke liegt) zu Comics Total gegangen.
Da natürlich auch noch was gefunden und dann ab nach Hause damit ich rechtzeitig zum Spiel (HR : Mar) da bin.
Danke an den underduck fürs Bilder einfügen. Hat ja nach dem telefonat doch noch geklappt
















Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten