Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 21:51   #62  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
gold15 spoil


Spawn Origin Collection 10

nach der langen hitze attacke und auf ein gemütlichen abend hab ich mir endlich spawn oc 10 zur brust genommen.

es beginnt da wo es bei der oc 9 aufhörte unzwar ist der krieg zwichen spawn und den vampiren in ihrem höhepunkt und endet ensprechend siegreich für spawn. darunter wird manchmal twitch gezeigt mit ner waffe in der hand und überlegt endlich ein schluss strich zuziehn, wegen seinem sohn, den er bei band 9 verlor. mittlerweile weiss man das sam n twitch vorallem die beiden mir sehr ans herzgewachsen sind. und deswegen dies sehr emotional rüberkam.

mit der neuen storyline biegen wir kurz ab in eine geschichte über ein japano-amerikaner der das erste mal nach japan kommt. er bekommt von nem fremden mann über sein nachnamen nakadai und vorfahren erzählt.
natürlich war das nicht belanglos wie ich es hier wiedergebe.

erinnert ihr euch noch an die zwei brüder die von dem vater misshandelt wurden der polizist war?
der ältere der seinen vater erschoss war im jugendknast und gab spawn schuld für all dem und schrieb ein brief an seinen jüngeren bruder, der bei pflege familie ist.
er erschiesst wahlos in einem laden und anschliessend sich selbst und wird zum redeemer - die engel-spawn sogesehn.

echt bombe das man die brüder nicht vergessen hat oder ins belanglose gesteckt hat.

es ensteht ein kampf, spawn und redeemer kämpfen sich bis durch in die hölle.
bis sich redeemer klar wird das spawn helfen wollte.
im grunde erzählt es sich wieder wie kurz vor 100, richtung höhepunkt. was ich abfeier denn cog steigt auf dem thron und al simmons aus seinem grab mit amnesie.
eine wicca namens nyx gibt al seine gedanken zurück und er will alles anders machen als wie zuvor.

story mässisch wirklich ein genuss aber manch zeichnungen wusst ich echt nicht wie ich mein räumliches denken anwenden musste.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten