Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 15:56   #12  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
Nr. 154 Die Infinity-Saga Teil 5



Die Superhelden der Erde sind entzweit, ihre Teams zerbrochen. Die einen unterstützen den kosmischen Kreuzzug von Goddess, die anderen bekämpfen sie. Doch dieses scheinbar göttliche Wesen kennt keine Skrupel bei seiner Mission, dem Universum Frieden zu bringen. Goddess ist bereit, all jene zu töten, die sich ihr nicht unterwerfen.

Das Finale trumpft natürlich nochmal richtig auf. So gut wie keiner der Helden weiss das Adam Warlock, Thanos und Mephisto ein Bündniss eingegangen sind um Goddess zu bekämpfen. Als Thanos sich den Helden zu erkennen gibt und diese realisieren das sie zusammenarbeiten müssen, sind sie natürlich garnicht begeistert. Die Helden müssen sich ihren Gedankenkontrollierten Freunden stellen wärend Thanos, mithilfe des Silver Surfers, sich persönlich um Goddess kümmert und Adam Warlock sich in den Seelenstein begibt um einen alten Feind zu treffen....den verbannten Magus.
Ein tolles Finale das mich begeistert hat.
Fazit: 9/10

Insgesamt finde ich das sich das Experiment von Hachette diesen Fünteiler zu bringen gelohnt hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das ganze am Stück zu lesen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten