Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 20:43   #60  
Winston S.
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Hat eigentlich jemand hier einen Überblick über die Heftserien UND die Sammelbände? Ich lese nur die Sammelbände und war eigentlich der Meinung, dass ich alle habe, seit Disney übernommen hat. (mittlerweile fürchte ich, dass ich damit einen Fehler gemacht habe, da die im Prinzip seit dem „Krieg der Kopfgeldjäger“ und „Crimson Reign“ nahezu unlesbar geworden sind aufgrund der wilden Reihenfolge…).
Als ich die Bände jetzt mal wieder neu sortiert habe, sind mir die beiden einzigen Hefte (Mitbringsel von Freunden), die ich habe, in die Hände gefallen. Das eine ist das Heft, das die Herkunft von C-3Pos neuem Arm klärt, das andere ist SW 32 vom April 18.

Nun meine Frage: nun da ich die Hefte wieder vor mir liegen habe, fällt mir auf, dass weder die 3PO-Story, noch die zweite Geschichte aus dem anderen Heft („Die Stürme von Crait“) meines Wissens jemals in einem Sammelband gelandet sind (die Erststory von Nr. 32 sehr wohl, das war der letzte Teil der Maul-Story). Oder irre ich mich da?

Und falls ich mich nicht irre: gibt es noch (viel) mehr Storys, die in D nur in den Heften veröffentlicht wurden?
Weiß da jemand was?
Winston S. ist offline   Mit Zitat antworten