Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 04:01   #17  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 989
Standard Comic Con - Tag 2



Heute früh war der Himmel ganz schön bedeckt…



…und die Zeltdächer, die diesmal erstmals die irrsinnig vielen Wartenden, die die im Saal H die Präsentationen von Neuigkeiten aus Hollywood sehen wollten, vor Sonnenbrand schützen sollten, waren nun riesige Regenschirme.



Doch das Ende der Schlange befand sich nicht unter den Zeltdächern, sondern weit, weit davon entfernt.



Ich nahm an einer Pressekonferenz für TRON:LEGACY teil, die nicht im Convention Center sondern im daran angrenzenden Hilton Hotel stattfand. Die meisten Fragen gingen natürlich an den gut aufgelegten Jeff Bridges und an Steven Lisberger, der beim ersten Film Regie führte und jetzt als Produzent dabei ist.



Wie bereits geschrieben ist die Fortsetzung von TRON ziemlich präsent auf dem Con.



Die heißbegehrten von Viz Media verteilten Stofftaschen waren diesmal nicht wie im letzten Jahr himmelblau sondern ziemlich düster. Ich werde jetzt wohl für ein Jahr schwarz tragen.



Bei Marvel wird mit pompösen Kulissen für den Thor-Film geworben.



Immer dabei: Neal Adams mit eigenem Stand.



Bei Dark Horse signierten die Brasilianer Fabio Moon (“Hellboy“) und Gabriel Brá (“Umbrella Academy“) ein sehr schönes gratis verteiltes Convention Signing Book.



Da es gestern so gut ankam, hier auch wieder ein Foto von mir in besonders vorteilhafter Verkleidung. Diese Maske macht Werbung für die DVD Batman – Under the Red Hood (Nein, Norbert, ich werde die Maske selber behalten und mich nicht noch mal ganz lange anstellen, sorry)

Geändert von Highlightzone (02.08.2010 um 00:49 Uhr)
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten