Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2018, 13:27   #1639  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von Peter_Wiechmann Beitrag anzeigen
(...) Bitte einprägen: die Idee einer Primo-Serien-Ausgabe hat als Projekt inzwischen den Titel PRIMO-Premium. (...)
Kann ich diese Aussage dahin gehend interpretieren, dass es nicht nur eine Entgegnung auf meine Kritik am 'Best-of'-Titel ist, sondern auch die abschlägige Antwort auf meine Frage, ob es eine -nicht in Leder gebundene- 'Normalausgabe' geben wird?

Und bevor ich dann wirklich wieder abtauche* gleich noch diese Frage hinterher: Ich bin da grade unsicher, wie es mit den Literatur-Adaptionen (Die Schatzinsel, Das Gespenst von Canterville usw.) aussieht: Waren das Lizenz-Comics oder könnten die theoretisch auch Teil der projektierten Ausgabe werden?

Fragt der Oliver, der Dir -auch wenn's zuweilen nicht den Anschein hat- durchaus gewogen und soooo unbekannt auch nicht ist...

* Da ich nicht nur zum 'Danke' sagen wieder auftauchen möchte, hier schon mal vorab ein herzliches Danke für die Beantwortung der Fragen, wie auch für die bereits erfolgte Entgegnung, die bzgl. Vermeidung von 'Kopfschmerzen' und 'ins Reine kommen' nicht nötig, aber dennoch hilfreich war
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten