Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 10:47   #349  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.055
Aus aktuellem Anlass:

xxxxxxxx

X-Men 98

Vorweg ein dreifaches Hoch auf Panini.

Warum?

Weil Panini mit dem Abdruck der Credits auf Seite 2 auf die Wünsche und Forderungen der Leser Forum eingegangen ist. Panini beweist damit eine Leserfreundlichkeit. Einige Probleme bereiteten mir die Credits aber dann doch, ich war mir nicht sicher, ob welcher Zeichner nunzu welcher Story Story gehört. Z.B. Zeichner: Scot Eaton und etwas wéiter unten nochmals Zeichner: Greg Land (I), Brandon Peterson (II), Mike Deodato (III) -Hä?

Die Story kann ich momentan noch nicht so bewerten, Carey hat da eine ganze Menge Fässer geöffnet. Ich hoffe nicht, dass er sich da verzettelt und die Story in einem erzählerischen Chaos endet. Beispiele gab es dafür ja in der Vergangenheit genug...Ich warte einmal etwas ab, was daraus wird.

Alles in allem ist das ganze noch recht unausgegoren und entzieht sich damit (noch ) einer vernünftigen Bewertung.

Die „Divided we stand“ - Geschichten sind typische Füllstorys und hauen wohl niemandem vom Hocker. Die kann sich Panini sparen nach meiner Auffassung.

Ach ja, ich vergaß...Ist Euch bei Gambit etwas aufgefallen? Er ist nach seiner Transformation zum Reiter von Apocalypse inzwischen wieder restlos in seinem Urzustand zurückversetzt worden!

Der Beweis dafür?

Er beweist dies gleich in dem ersten Kampfpanel. Und präsentiert dem aufmerksamen Leser in seiner engen, sich im Genitalbereich verdächtig ausgebeuelte Hose, voller Stolz wieder seine zurückerlangte Mannespracht.

Geändert von Lothar (30.05.2009 um 19:02 Uhr) Grund: Bild von fremder Webseite entfernt
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten