Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 12:15   #39  
Semmel
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: München
Beiträge: 10
Hallo Fauntleroy!

Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Schaut überhaupt jemand so "Intensiv" Serien ?
ich möchte damit beginnen dir zu sagen, dass ich (auch) sehr intensiv (meiner Meinung nach) Serien schaue. Mit einem gewissen Alter (so ist das jedenfalls bei mir) zieht man den TV beispielsweise sportlichen Aktivitäten vor.

Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
...habt Ihr in letzter Zeit euch angesehen ?
Zur Zeit habe ich viele Netflix-Serien angeschaut, da ich es erst seit kurzem besitze. Meine Kinder werfen sich weg vor lachen, dass ich soviel bei Netflix entspanne oder wie sie sagen "schille". Sie fragen mich ständig ob ich mal wieder "Netflix und Schille", die Serien sind nun mal so gut, dass sie einen dauerhaft am Bildschirm halten. Die letzten beiden Serien die ich geschaut habe waren: Stranger Things (sehr sehr gut) und bin momentan bei Sense 8 (auch ziemlich gut). Es sind Si-Fi Serien, sollten dir bestimmt gefallen.

Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Also Komplett, von der 1ten - ?ten Staffel ?
Das war eine Serie, die ich ebenfalls wie du zu Weihnachten bekam. Die Serie heißt Dexter. Ist sicherlich nicht der Geschmack von jedem, ein Krimi/Drama, aber auch sehr empfehlenswert. Ich kriege generell seit einigen Jahren Serien zu Weihnachten geschenkt. Da es schon zur Routine wurde (was mich natürlich freut, aber auch etwas stört) und ich jetzt Netflix besitze, habe ich meinen Kindern und meiner Frau gesagt, dass sie mir ein schönes Weihnachtsgeschenk für Männer machen sollen. Etwas nachgeholfen bei der Geschenkefindung hab ich schon – kann ich nicht leugnen. Und nun kriege einen Gutschein zum Panzer fahren - kann man hier sehen. Ist sicherlich ein aufregendes Erlebnis denk‘ ich mir. Auf die Idee kam ich durch die Serie Panzerschlachten. Dort werden oft Schlachten analysiert und mit 3D Effekten nachgestellt – auch sehr interessant.

Nach Sense 8 strebe ich Narcos und Vikings an. Narcos, da ich über Netflix leichten Zugriff darauf habe und ich auch schon viel Gutes davon gehört habe. Über Vikings habe ich bisher nicht viel gehört außer, dass es eine schlechtere Version von Game of Thrones sei. Game of Thrones fand ich überragend und Vikings nur ein wenig schlechter ist, dann ist es immernoch gut genug angesehen zu werden denke ich mir. Ich lass mich überraschen!

Schöne Grüße

Ralf
Semmel ist offline   Mit Zitat antworten