Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 19:10   #1350  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Standard Fürst der Füchse

Lieber Phantom: Es gab einige Anläufe, die nicht gerade chronologische
Mammut-Chronik zu ordnen, korrigierend und ergänzend einzugreifen – dem Ganzen ein schönes Buchlayout zu verpassen und dann auf den Markt zu bringen. (Ich zeige demnächst einige Seite der damaligen Gestaltungsanstrengungen)

Norbert Hethke nahm als erster Abstand vom länger gehegten Plan. Zwei andere Verleger bekundeten Interesse ... aber da war ich gerade im hochdrehenden Schaffensdrang, um all die Bände bei Cross Cult – angefangen bei der Werkausgabe von ANDRAX - zu stemmen ... und dann verlor sich der Plan, aus all dem Material ein gewichtiges Buch zu gießen. Leider!

Ich danke für Deine verbale Akklamation zur Fortsetzungsveröffentlichung der Fleißarbeit. Natürlich: Ich kann mir vorstellen, dass eine schweigende Mehrheit sich in aller Ruhe mit dem Thema befasst und nicht gleich auf Knopfdruck Stellung bezieht. Ist ja in Ordnung.

Ich bombardiere meinen Lieblingsautoren ja auch nicht alle Naselang mit euphorische Statements.(Ich belohne sie einfach durch den Kauf des nächsten Werkes ...)

Aber ab und an eine Kommunikationsannäherung zwischen Leser und Autor ...das kann Erkenntnisse bringen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich zu
einem Ausbruch aus dem zustimmenden Schweigen aufgeschwungen hast!
Ich registriere fröhlich: Da rührt sich noch Interesse!

Dein Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten