Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 03:02   #24  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Geprüft. Ergebnis: Verdacht hat sich NICHT bestätigt. Aber hinter dem oben gequoteten Quelltext kommt dann noch:
Zitat:
<div style="padding: 0px;">
Wenn ich da den Wert von 0 auf 120px setze, stimmt der linke Rand in der Anzeige! - Allerdings nur bis zum ersten Beitrag: Damit ALLE Beiträge dann links passen, müsste bei allen auch der Wert auf 120 gesetzt werden (Jeder Beitrag ist in nen eigenen 'open class container - close class container-Tag hat nen eigenen style-padding-Tag, der auf 0 steht, zur -für mich- richtigen Anzeige aber auf 120 stehen müsste).

Ich weiss nicht,
1.) Ob man den Wert einfach so komplett für alle umstellen kann und
2.) wie das Forum dann für alle diejenigen aussähe, für die es jetzt passt - obs dann immer noch passt oder für Euch dann alles zu weit rechts erscheint.
Ich weiss nur, dass ich diesen Tag als 'Schuldigen' ausgemacht hab. Aber da viele Wege nach Rom führen, KÖNNTE es natürlich auch sein, dass ein 'Behebungs-Effekt' auch aufträte, wenn man an anderen Stellen schraubte, aber mit php kenn ich mich nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können...
Kurzum: Wenn Eurer web-man man Zeit und Lust hat, kann er ja mal an dem Tag rumspielen und wenns weder n grosser Act is, noch für die andern keinen grossen Rechtsruck ausmacht, würd ich mich freuen. Aber wirklich nur dann die Mühe machen, wenns keine grosse Mühe macht
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten