Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 19:15   #25  
toni1969
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Arbon (Schweiz)
Beiträge: 9
Nun halte ich endlich den fetten, dicken, grossen Omnibus "Daredevil" (Charles Soule) in meinen Händen... "Maaaaaain Schaaaaatz"...
Ich bin ein grosser Daredevil Fan und finde diesen Thread grossartig. Ihm gehört viel mehr Aufmerksamkeit und ich kann nicht verstehen, weshalb Daredevil hierzulande nicht richtig funktioniert. Was da die letzte Jahre von Daredevil kam, war an Superhelden Drama nicht zu überbieten: Miller, Brubaker, Quesada...
Muss aber gestehen: Auch ich war nach Shadowland raus...Bei "Marvel Now" Daredevil sprang ich ab.

Dass jetzt dieser Omnibus von Soule erschien, war ein echter Glücksfall. Hatte es doch sehr viele Lücken, die damit geschlossen werden können.
Und schliesst zu "Zdarsky"s Daredevil auf, das ich gezwungenermassen in Englisch lese. Übrigens: Auch grosses Kino! (falls das Panini lesen sollte: Ja ich würde mir es in Deutsch kaufen, genau wie ich diesen Omnibus kaufte, obwohl ich die einzelnen Paperbacks auf Deutsch hab bez. hatte).

Spiele mit dem Gedanken die "alten" Daredevil in Englisch nachzukaufen um zb. die Lücke zwischen "Marvel Exklusiv Sonderband #3 und "Marvel Exklusiv #11- Auferstehung" zu schliessen. Auch bestehen ja Lücken zwischen Marvel Exklusiv #11 und #17 und eine grosse zur Ausgabe Marvel Exklusiv #26 ....
Hey Panini: Das wär' doch ein Projekt: Lücken schliessen :-)

Grüsse aus der Schweiz
Toni
toni1969 ist offline   Mit Zitat antworten