Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2020, 09:03   #41  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Justice League #39, Abschluss des Snyder Runs

Oder auch nicht, denn in Wirklichkeit ist es kein Ende. Habe tatsächlich verwirrt hin und her geblättert bei den letzten Seiten und dachte schon, dass bei der digitalen Ausgabe ein Fehler drin ist, aber nein... Endet einfach mitten in der Story und wird wohl erst mit "Metal 2" fortgesetzt (siehe auch Käpt'n Kalamaris Post über mir).

Das ist aber nicht das einzige Ärgernis. Es wird einfach mal kackendreist erklärt, dass der Snyder Run, Doomsday Clock und das Bendis Verse (Superman, Action Comics, Young Justice, Leviathan, Legion) in jeweils unterschiedlichen Realitäten spielt.
"Ja, lol, unsere Continuity ist komplett kaputt, deswegen lässt es sich nicht mehr logisch erklären. Da haben wir wohl mal wieder gelogen beim Marketing, dass Doomsday Clock und Young Justice in Continuity sind, aber um konsequent inkonsequent zu bleiben, wirkt sich Doomsday Clock trotzdem direkt auf andere Serien aus. Who cares, Erklärungen braucht keiner, der dumme Leser macht es ja mit."
Die hatten so eine gute Möglichkeit mit Rebirth mal wieder etwas Struktur in das Universum zu bringen und jetzt ist die Continuity kaputter als jemals zuvor. Dazu wird dann am Ende der Ausgabe auch noch Werbung für den nächsten Arc gemacht, der bereits jetzt geradezu Filler schreit und den Snyder Run wohl komplett ignoriert...
Für mich war das jetzt der berühmte Tropfen, werde meine Leseliste nun deutlich reduzieren. Damit schrumpft diese für April von 9 geplanten Käufen:

STRANGE ADVENTURES #2
YOU BROUGHT ME THE OCEAN TP
BATMAN & THE OUTSIDERS #12
JUSTICE LEAGUE DARK #22
JUSTICE LEAGUE ODYSSEY #20
RED HOOD: OUTLAW #45
SHAZAM! #12
THE TERRIFICS #27
YOUNG JUSTICE #15

auf nur noch 2:

STRANGE ADVENTURES #2
YOU BROUGHT ME THE OCEAN TP

Passt eh gerade gut, mit den X-Men bei Marvel habe ich derzeit so viel Spaß wie nie zuvor, dazu interessiert mich das Empyre Event. Bye, bye DC
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten