Thema: Cross Cult
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 20:07   #13  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Cross Cult und STAR TREK!

Da der Verlag selber hier ja etwas weniger aktiv ist , wollte ich mal die ziemlich neue Serie

STAR TREK - Vanguard

vorstellen. Hier handelt es sich um 3 NEUE Romane, in der es um die Raumstation Vanguard geht. Hier werden sowohl neue als auch alte Bekannte vorgestellt.



Hier das Cover von Band # 1


In der aktuellen Ausgabe von "Das sagte Nuff!" # 10 ist auch eine kurze Rezi erschienen:



Teil 1



Teil 2



Hier Cover # 2



...und hier der aktuelle im Juni 2008 erschienene Band # 3


Weitere Bände über Vanguard sind angekündigt. Falls die ST Serie ankommt (woran ich keineswegs zweifle!!! ), werden 2009 neue Romane folgen.


Kleine Randbemerkung: Ok, die Rezi habe ich geschrieben! Ich stelle sie aber hier nur deshalb rein, weil ich seit Jahren keinen so abwechslungsreichen Roman zu Star Trek mehr gelesen habe wie Band # 1. Der Roman (und die Serie!!!) sind es wert, das sie gelesen und weiter veröffentlicht werden!

Dabei spielt es wirklich KEINE Rolle, das Kirk und Co. eher als Randfiguren mitspielen. Die Querverweise und Andeutungen zu ALLEN Serien und Personen sind reichlich vorhanden!!!

Ich wünsche Cross Cult (und mir !), das noch viele, viele weitere Romane veröffentlicht werden!

an Filip Kolek von Cross Cult für die Rezi Exemplare! Band 2 und 3 stehen ganz oben auf meiner Leseliste!

Weiter so!!!


Geändert von Maxithecat (27.06.2008 um 19:24 Uhr) Grund: s durch ch ersetzt
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten