Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2020, 06:26   #132  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.895
48 Marvel Zombies

Marvel Zombies, das war damals der heiße Scheiß, die neue Goldgrube, da stand der Name Kirkman drauf!
Jetzt erwartet keine lange objektive Rezi von mir, ich konnte schon damals nichts damit anfangen,
obwohl die Sache damals immerhin noch den Reiz des neuen hatte, das währe mir dann noch einen Bonuspunkt wert gewesen, wenn ich denn Punkte vergeben würde.
Also, wir befinden uns in einem Paralleluniversum. Magneto, einer der wenigen noch lebenden Menschen, äh, Mutanten hat gerade verhindert das die Super-Zombies in ein anderes parralleles Universum eindringen können und kämpft jetzt um sein Überleben.
Nun sollte man meinen, per Magnetismus, jedem eine Stahlstange durchs Gehirn und das war es. Weit gefehlt, die Biester hier vertragen deutlich mehr und so ,lange sie was zu essen haben bleiben sie auch intelligent. Was zu interessanten, oder auch wiederlicher, Vorratshaltung führt.
Großartig über den Inhalt auslassen möchte ich aber garnicht, ohne noch Überraschungen vor sich zu haben löhnt der Band dann garnicht mehr. Nur noch soviel, ein gewisser Galactus schaut mit seinem silbernen Herold auch mal vorbei.
Also, empfehlung gibt es von mir keine, aber neugierige sollten sich davon nicht abschrecken lassen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten