Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2020, 22:51   #257  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.510
Ich hatte natürlich mal gegoogelt in welcher Preisklasse das so liegt, weil die bombastische Verpackung ja schon was her macht. Hatte jetzt nur zwei europäische Shops gefunden die das führen und hoffe inständig, dass das in China günstiger zu bekommen ist! - sonst bist Du ja nicht ganz knusper das einfach so mal herzuschenken.

Also im Geruch hat das ja noch was halbwegs spannendes (wenn auch gar nicht mein Geschmack, und nur wenn man die Nase nicht zu weit rein hängt), aber im Aroma auf der Zunge und im Rachen geht das ja mal echt gar nicht! Die Assoziation mit Felgenreiniger ist halbwegs nachvollziehbar, vielleicht mit etwas Batteriesäure versetzt, gepaart mit Brennspiritus - dazu eine etwas "faulige" Fermentnote. Ich trinke auch mal ne Fassstärke mit über 60% oder den Rohbrand von meinem Kumpel mit der Brennerei, der so an die 80% liegt. All das geht deutlich milder runter wie dieser Stoff mit seinen knapp 41 Umdrehungen. Das ist schon echt heftig. Wie gesagt, ich hab im Freundeskreis einen ganzen Schwung Leute, die immer gerne mal was Exotisches ausprobieren, die dürfen demnächst so nach und nach alle mal ein Schlückchen kosten, ich werde dann hier über deren Aussagen berichten.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen mich daran zu gewöhnen, auch in 10 Jahren nicht. Starke Leistung!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten