Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 15:47   #74  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Hm, damit sinkt mein Interesse dann doch eher wieder... Aber mal sehen, eine Chance kriegt die Staffel auf jeden Fall.

Ja, war am Ende der 2. Staffel für mich auch ein dämpfer, dass die Discovery nicht ans Ende des 24. Jahrhunderts gesprungen ist, aber eine Zeit, die man bislang noch überhaupt nicht im Star Trek Universum gesehen hat, hat für mich auch schon irgendwie seinen Reiz. Das weiteste entfernte Zukunft, die man bislang gesehen hat war in Enterprise mit dem 28. Jahrhundert und von dem man bislang nur gehört hat war das 31. Jahrhundert in Voyager.
Daher hat sich bei mir dann doch schon ein wenig Vorfreude eingestellt, nun auch mal etwas mehr darüber zu sehen, wie sich die Föderation und die Sternenflotte zwischen dem 25. und dem 31. Jahrhundert entwickelt hat.


Und hey, wenn es die Zeitreise Überwachung des 31. Jahrhundert noch gibt, wer sagt, das man da nicht auch mal in ein paar Folgen zurück ins 24. Jahrhundert springt und da auf TNG, DS9 oder VOY Charaktäre trifft?


PS: Was mir gerade noch einfällt! Der Holo-Doc der Voyager könnte ja durchaus auch noch im 32. Jahrhundert existieren.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten