Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 12:57   #22  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.490
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
... So wie ich Dich verstehe hast Du ja auch engeren Kontakt zu Detlef Lorenz? Vielleicht magst du ihn fragen, ob er vielleicht einen Artikel, oder gar eine Artikelserie zum Magazin beisteuern möchte?
Ich lese hier natürlich mit, deshalb braucht Dietmar mich nicht zu kontaktieren (kann er natürlich trotzdem ).
Und sicherlich wäre ich auch bereit, etwas zu schreiben

In kleinerem Maßstab mache ich das schon länger, zumindest solange, wie wir uns wegen "C" nicht mehr treffen können. Die Hamburger Comicfreunde haben seit langem einen email-Gruppenkontakt, der es uns jetzt ermöglicht, etwas zu Comics anderen mitzuteilen, auch lokales aus dem Hamburger Raum wird gerne vorgestellt, auch Rätselraten ist angesagt, Postkarten mit interessanten Motiven werden eingestellt, usw. Joscha hat sich hier eingeklingt und auch schon beteiligt, es macht Freude, soweit diese Art der Komunikation Freude bereiten kann. Das zu den Hamburger Aktivitäten, wobei die Treffen zwar in Hamburg stattfinden, aber die Hälfte der Mitglieder aus dem Umland kommt

Wieviel von uns Incos-Mitglieder sind, kann ich gar nicht sagen, aber wohl kaum mehr als 3-4
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten